Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Angesteckt...
Angesteckt...
Kommentare: 3
laetitiafee
farbenmix.de

Punkige Baby-Born-Kombi
Punkige Baby-Born-Kombi


Punkige Baby-Born-Kombi
Beschreibung: Nach Roos-Schnitt, die Ärmel und Halsblende des Pullis habe ich einfach weggelassen - zunächst eigentlich weil es mir in Puppen-Größe zu fummelig war... daraus entstand dann die Idee, alles bewusst in schwarz und etwas schmuddelig mit der OV zu nähen, um BabyBorn mal ein punkiges Outfit zu verpassen.

Die Herz-Applikation auf dem Pulli ist mit Füllwatte etwas aufgebauscht, und am Herz baumelt eine kleine Perlenschnur - das sind übrigens diese Bügelperlen - nicht zum mitbügeln empfohlen... *räusper*

Passend dazu bekam die Puppe noch ein Armband gefädelt... ein kleines Nietenarmband hätte aber sicher auch bestens dazu gepasst :)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: stern11e
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
01.06.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de