Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
WIntermütze
WIntermütze
Kommentare: 0
Die Mama
farbenmix.de

Türkis Tupfen Hannah
Türkis Tupfen Hannah


Türkis Tupfen Hannah
Beschreibung: In den süßen Tupfenstoff bin ich ganz verliebt, so dass ich gleich noch eine ganz schlichte Kurzarm Hannah davon genäht habe. Für den leicht fallenden Stoff optimal.
Einige wollten wissen, wo ich den Stoff gekauft habe. Er ist von Ebay, dem Verkäufer stoffefrankangeln
Momentan ist wohl keiner mehr eingestellt, aber vielleicht lohnt sich doch, dort mal nachzufragen. Die letzten beide Male als ich den Stoff kaufte, stellte er mehrere Meter auf einmal zum Sofortkauf ein.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Simone
08.05.2007 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Birgit OS
08.05.2007 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Design by Tine
08.05.2007 Design by Tine http://design-by-tine-shop.beep.de
Silvia
08.05.2007 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Mausebärchen
09.05.2007 Mausebärchen
Frieda
09.05.2007 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Bagira0815
09.05.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
sabina
10.05.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de