Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
schon an nikolaus gedacht?
schon an nikolaus gedacht?
Kommentare: 1
Einchen
farbenmix.de

Text mehrzeilig sticken
Text mehrzeilig sticken


Text mehrzeilig sticken
Beschreibung: Hallo Guten Morgen,

ich möchte gern einen dreizeiligen Text sticken. Alle Buchstaben sollen die gleiche Schrift-Größe haben. Sowas wie Zeilenumbruch geht wohl an meiner Maschine nicht (Brother Innov-is 700 E II).

Da ich die Buchstaben verkleinern muß, weil sie sonst nicht auf die Tasche passen dachte ich, wenn ich die gleiche Buchstabenhöhe einstelle, wären die Buchstaben auch gleich gross (die Breite richtet sich ja nach der Länge des Wortes).

Leider war das nicht der Fall. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man das hinkriegt.

LG
Lollo
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lollo
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mutzelmaus
18.04.2007 Mutzelmaus
lollo
18.04.2007 lollo
stickfee
18.04.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
bySaM
18.04.2007 bySaM http://bysam4friends.blogspot.com/
lollo
18.04.2007 lollo
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de