Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
TIKI Paradise
TIKI Paradise
Kommentare: 15
Dana L.
farbenmix.de

Kommunionkleid 06
Kommunionkleid 06


Kommunionkleid 06
Beschreibung: Kommunionkleid schon vom letzten Jahr von meiner großen Tochter. Leider habe ich einen sehr stark glänzenden Satinstoff genommen, gefällt mir im nachhinein nicht so gut, aber Theresa hats gefallen. Geholfen hat meine Schwester, die Schneiderin gelernt hat. Die Anregung hatte ich 2 Jahre vorher auch auf einer KOmmunion. Das 2 teilige Kleid hat mir sehr gut gefallen (Theresa natürlich auch). Habe viele Fotos gemacht, und meiner Schwester gezeit. Die wiederum hat es für ihre Tochter in creme genäht (1Jahr vorher). Vom Stil her genauso.
lg nullepuz02
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nullepuz02
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
buscheline
17.04.2007 buscheline http://IvonnsNaehwelt.blogspot.com
Bagira0815
17.04.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de