Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dschunge-lHose
Dschunge-lHose
Kommentare: 0
evahwf
farbenmix.de

zoe die 1.
zoe die 1.


zoe die 1.
Beschreibung: hallo zusammen! ich möchte mich euch gerne erstmal vorstellen - da ich als näh-infizierte durch eure bilder und der farbenmix homepage den weg zum nähen gefunden habe :-) ich bin alleinerziehende mutti einer fast 4jährigen und bin in der hauptstadt zu hause. über ebay bin ich auf die ersten roos-modelle aufmerksam geworden. dann habe ich den weg auf die homepage von sanna - bunte nadel gefunden und habe dort die ersten beiden pullis erworben. wieder über ebay bin ich dann an eine schneiderin in meiner stadt gekommen, die nach farbenmix-schnitten und meinen zusammenstellungen von stoff und ersteigerten applis, seit einem jahr kleidung für meine tochter näht. seit feb. 2007 besuche ich einen nähkurs in der volkshochschule und zeige euch nun meine ersten kreationen. man sieht sich hier ;-) internette grüße von heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
12.04.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Tina64
12.04.2007 Tina64
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de