Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Osterhasen-Tasche
Osterhasen-Tasche
Kommentare: 1
Blümchen
farbenmix.de

LISA-Trägerkleid Nr. drölfzehn
LISA-Trägerkleid Nr. drölfzehn


LISA-Trägerkleid Nr. drölfzehn
Beschreibung: So, nachdem ich euch ja von meinen LISA-Ergüssen weitesgehend verschont ließ, bekommt ihr jetzt die definitiv letzte LISA für eine lange Zeit von mir zu sehen. Ich mag sie einfach nicht mehr nähen. Die LISA-Ausführungen von meinen Töchtern verstecke ich schon immer, damit sie nicht aus dem Kleiderschrank geholt werden. ;-)

Gleicht lade ich noch einen Pulli hoch- aber nur als LISA-Schmalspur-Variante (vorletzte LISA *g).

LG
Sanna
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sanna
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
jomi
06.09.2005 jomi http://kunterbuntgemixt.blogspot.com/
Sweet Caroline
07.09.2005 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de