Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wochenkalender Deluxe
Wochenkalender Deluxe
Kommentare: 0
tutut
farbenmix.de

Oster Outfit für Tochter und Püppchen
Oster Outfit für Tochter und Püppchen


Oster Outfit für Tochter und Püppchen
Beschreibung: Zu Ostern habe ich für meine Tochter (18 Monate) eine Kombi aus Oona Tunika und Greetje Hose gemacht und dazu ein Hütchen nach dem gratis Schnitt von Ottobre. Das passt prima zusammen, egal ob mit Hose oder ohne als Kleidchen, lange oder kurze Ärmel drunter oder bei Sonnenschein auch ganz ohne. Die Püppi hat was passendes bekommen, nur keinen Hut - das war mir im Moment einfach zu friemelig!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: MamaJule
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
10.04.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
ela
10.04.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
schnuggile
11.04.2007 schnuggile http://www.stoffvielfalt.de
Silvia
12.04.2007 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
zarah.lea
27.04.2007 zarah.lea
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de