Shirt
Kommentare: 0 leipzigerin83
|
 |
 |
Reste-Fleece-Jacke
| Reste-Fleece-Jacke |
| Beschreibung: |
für meine Nichte zur Sara-Kombi (habe ich hier ja schon gezeigt) nur mit ein paar Stick-Applis.verziert. |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
ela |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
ganz toll geworden da paßt einfach alles :o)
Liebe Grüße
Sabine |
Bist du eine nette Tante !! Eine herrliche Kombi, da wird sich deine Nichte wohl riesig freuen.
LG Martina
http://quilttina.blogspot.com/ |
ja eine tolle Kombi geworden!!
LG Jutta |
total schön!
Liebe Grüße
Elke |
| was für eine TRAUM Kombi!!! |
|
Jedes Teil ist so süß! und alles passt perfekt zusammen. Wunderschön!
LG, Anna |
was für eine tolle Kombi :O))
LG Christina
http://linastraumwerkstatt.blogspot.com |
|
|
 |