Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hasi - Schmusetuch
Hasi - Schmusetuch
Kommentare: 0
Steffi
farbenmix.de

Tatüta als Osterrätsel!
Tatüta als Osterrätsel!


Tatüta als Osterrätsel!
Beschreibung: Da wir Oster mit einer größeren Gruppe nach Ameland fahren, habe ich mir überlegt allen Beteiligten ein Rätsel aufzugeben:

Was ist eine Tatüta?

Mal sehen, ob das schon ein "Begriff" am unteren Niederrhein geworden ist. Als Gewinn für denjenigen der es errät gibt es dann natürlich diese Tatüta.

Für den Fall das wirklich keiner drauf kommt, habe ich mir schon überlegt, ob die Beteiligten eventuell Tipps bei mir erkaufen können.

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Christinachen1
30.03.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
isi278
30.03.2007 isi278 http://bellilandbyisi.blogspot.com/
Topolina
30.03.2007 Topolina http://topolinaswelt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de