Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
♥ ♥ Bunt gegen den Regenblue ♥
♥ ♥ Bunt gegen den Regenblue ♥
Kommentare: 2
nomelody
farbenmix.de

Kennt jemand dieses Vlies?
Kennt jemand dieses Vlies?


Kennt jemand dieses Vlies?
Beschreibung: Hallo zusammen!

Ich bin echt ratlos!
In einem tollen Laden in meiner Nähe habe ich mal dieses Volumenvlies gekauft. Für die Füllung von Decken ist es klasse! Leider kann mir niemand sagen, wie es heißt, und der Laden in dem ich es gekauft habe hat mittlerweile geschlossen... *heul*

Das Vlies ist 150 cm breit und toll leicht und fluffig. Man kann es auch ein wenig auseinanderziehen, so ähnlich wie ein Wattepad... Es ist superweich, und wärmt klasse. Auch ist es nicht so steif wie die meisten billigen Vliese. Wenn man es zwischen den Händen hält, verschieben sich Ober- und Unterseite leicht gegeneinander. Die Dicke ist ca. 1,5 cm.

Ich hätte ja fast schon auf Baumwolle getippt, aber es hat mich ganz regulär im Laden nur 7,90€/m gekostet....


Also, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie das Vlies heißt wäre ich sehr dankbar.....!!!

GLG
Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sandra
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Jaike
25.03.2007 Jaike http://www.halabaja.blogspot.com
Beate H.
25.03.2007 Beate H. http://www.regenbogen-design.com
zottelpower
25.03.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
Bagira0815
25.03.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
ldaniel
25.03.2007 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de