Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
unsere erste Nena
unsere erste Nena
Kommentare: 0
MarionP
farbenmix.de

Finja Sommerjacke
Finja Sommerjacke


Finja Sommerjacke
Beschreibung: Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon einige Zeit immer wieder bei euch reinschaue, möchte ich auch mal versuchen ein Bild einzustellen.

Mein Name ist Sonya, ich bin 36 Jahre alt und habe drei süße Mädels im Alter von 3, 6 und 10 Jahren, die sich (noch) gerne von mir benähen lassen.
Eure Kreationen finde ich ganz toll, sie haben mir schon viele Anregungen für eigene Werke geliefert. Auch den Umgangston hier finde ich sehr nett, was im World Wide Web nicht unbedingt selbstverständlich ist!

Die Jacke aus dem tollen Happy Rain in Vanille ist mit Ringeljersey gefüttert und nur dezent mit Farbenmix Bändern verziert. Meiner Jüngsten gefällt sie sehr gut, jetzt warten wir nur nich auf besseres Wetter, damit sie sie bald tragen kann.

LG
Sonya
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Corina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
hannapurzel
21.03.2007 hannapurzel http://hannapurzel.blogspot.com/
Corina
21.03.2007 Corina
Steffi
21.03.2007 Steffi http://mausbearsnaehkiste.blogspot.com
Christinachen1
21.03.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Bagira0815
21.03.2007 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Design by Tine
21.03.2007 Design by Tine http://design-by-tine-shop.beep.de
Michaela Breuer
22.03.2007 Michaela Breuer http://teuto-elfen.blogspot.com/
Corina
23.03.2007 Corina
Schnullerbacke
23.03.2007 Schnullerbacke http://naehen-fuer-kids.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de