beachbag
Kommentare: 1 nadeltanz
|
 |
 |
Diese Puppen...
| Autor: |
Kommentar: |
das wäre auch das richtige für meine Tochter.
LG Simone
http://www.fadenmönchen.de |
haben die! Und weißt du was ich gerade mache??? Eine Tilda-Hexe!!!
LG Beate
http://beatesbunterblog.blogspot.com/ |
Auch ich werde demnächst eine Waldorfpuppe für Hanna zu Ostern nähen. Ich hoffe, dass es gut klappen wird...
Deine Püppchen sind einfach toll geworden!!!
Liebe Grüsse Isabelle |
|
|
 |