Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Froschkönig Kapuzenshirt
Froschkönig Kapuzenshirt
Kommentare: 1
helenas
farbenmix.de

Kim, ganz klassisch...
Kim, ganz klassisch...


Kim, ganz klassisch...
Beschreibung: genäht, so wie es das Schnittmuster vorgibt.
Also ohne Änderung und auch ohne Schnickschnack, weil der Stoff einfach sooo schön ist und nichts weiter braucht um zu wirken.
(das edle Stöffchen konnte ich übrigens bei Nina ergattern, nochmals vielen, vielen DANK!!!).

Außerdem war mal wieder eine Kim fällig, da die ersten ulia nun doch langsam zu kurz werden (nach einem Jahr, darf das aber auch oder?). Und irgendwie ist das doch mein absoluter Lieblingsschnitt, da sie bei Julia einfach super toll sitzt!

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
stickfee
23.02.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de