Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Emely Rock im Hellowen Style
Emely Rock im Hellowen Style
Kommentare: 1
anexia
farbenmix.de

Auf'm letzten Drücker!
Auf'm letzten Drücker!


Auf'm letzten Drücker!
Beschreibung: Gerade noch geschafft!. Gestern Abend wurde endlich unsere Arielle fertig und heute ist Karneval im Kindergarten! Ich habe eine Hose und ein Oberteil nach NALA genäht und an die Hose ein Rockvorderteil und hinten den Fischschwanz.

Ich hab ganz schön geflucht, denn dieser Paillettenstoff ließ sich überhaupt nicht gut nähen. Irgendwie hat der Oberfaden den Unterfaden nicht zu fassen bekommen. Das hat sich ein bißchen gebessert, als ich eine dünnere Nadel genommen habe, aber dann ist auch noch der Oberfaden dauernd gerissen...:-(

Na ja, jetzt ist es fertig. Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Leider muß Helena ein Strumphose drunter ziehen, da die Pailletten an den Nähten piksen. Hab ich vorher auch nicht dran gedacht, aber so lernt man dazu.

Ich wünsche allen, die Karneval feiern ein "supergeile Zick"!

Viele Grüße, Anke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: AnkeundHelena
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Irene F.
15.02.2007 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de