Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kombia aus PseudoOona und Fleecepulli
Kombia aus PseudoOona und Fleecepulli
Kommentare: 5
nomelody
farbenmix.de

Zoe mit Felix & Drachen
Zoe mit Felix & Drachen


Zoe mit Felix & Drachen
Beschreibung: Das sind nun definitiv die letzten Winterpullis :-) Die habe ich aber schon vor ca.4 Wochen genäht. Jetzt, da es ja bald wieder wärmer wird, nähe ich doch lieber schon T-Shirts..... Den Drachenpulli liebt Tom sehr, deshalb hat er ihn auch ständig an. Er wurde in Gr.134, (Ärmel gekürzt) genäht, obwohl Tom gerade erst auf Gr.110 zugeht. Zoe fällt echt eng aus, aber der Schnitt ist richtig genial. Seit es Zoe und Zoela gibt, nähe ich die Oberteile nur noch mit diesen Schnitten. LG Corina
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnullerbacke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
zottelpower
01.02.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
JudithB
01.02.2007 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
stickfee
01.02.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
sabina
01.02.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de