Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Neue Hilcos
Neue Hilcos
Kommentare: 1
Design by Tine
farbenmix.de

Stenzo Sweat
Stenzo Sweat


Stenzo Sweat
Beschreibung: Dieser Schnitt stammt aus der allerersten Stenzo und war eigentlich ganz anders geplant.Das Sweat sollte eine Art Überzieher über T-Shirts oder Kleider sein (der mittlere Teil bliebe dafür offen).ABER der Schnitt entpuppte sich als das blanke Chaos. Die Linien auf dem Bogen waren kaum zu sehen und der Schnitt fiel statt in der 116 wesentlich kleiner aus. Kurzerhand nähte ich doch noch ein Mittelteil ein, damit es wenigstens die kleinere Schwester irgendwann mal anziehen kann. Für die Tonne war es mir nach dem Ärger auch zu schade.
LG Simone
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Josie
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mutzelmaus
01.02.2007 Mutzelmaus
marou
02.02.2007 marou
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de