Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ein Marieke in apfelgrün...
Ein Marieke in apfelgrün...
Kommentare: 2
helenas
farbenmix.de

Urlaubsreif
Urlaubsreif


Urlaubsreif
Beschreibung: da wir dieses Jahe an die Ostsee in den Urlaub gehen habe ich mir überlegt was ich meiner Kleinen besonderes zum anziehen nähen könnte. Es sollte was passendes sein. Dank des Taja´s Schnittes und tollem Püncktchen und Streifen Stoff habe ich ein süßes Kombi gezaubert. Unter die Tunika eine einfache ausgestellte Leggins und natürlich aus den Restchen ein Kopftuch ( da windets ja schließlich auch ;-) ) Um das ganze abzurunden hab ich noch eine Ahoi Applikation aufgebracht, also ganz im rot-weiß Maritim Stil.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: fadenmönchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sillis
24.01.2007 sillis
Einchen
24.01.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Baschalo
24.01.2007
ines
24.01.2007 ines http://www.1x-lig.de
lea
26.01.2007 lea
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de