Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Samt Weihnachtskombi
Samt Weihnachtskombi
Kommentare: 13
Birgit OS
farbenmix.de

Besser und einfacher als erwartet!!!
Besser und einfacher als erwartet!!!


Besser und einfacher als erwartet!!!
Beschreibung: Es gibt ja Schnittmuster, die legt man von rechts nach links und von links auch wieder nach rechts. So erging es mir mit diesem Schnittmuster von Blixem.
Ich hatte es beim Stoffkauf in Holland mal günstig dazu bekommen und dann lag es, und lag und lag...
Aber nun musste eine neue Hose für Felix her und ich habe mich mal dran gewagt. Mal ganz davon abgesehen, dass derjenige erschlagen gehört, der die Idee hatte das Schnittmuster in Neonorange zu zeichnen, und die Übersetzung der Anleitung einfach nur grauenhaft ist, kann ich die Hose aber nur als super gut bezeichnen. Sie sitzt klasse, ist ganz einfach zu nähen, hat sowohl vorne wie hinten mal eine andere Taschenlösung und die Knie sind absolut cool!

Das zeigt es sich mal wieder - einfach drangehen ("Kind, et is maar en draangoon" würde meine beinahe 80 jährige Mutter nun auf Kleefse Platt sagen!)

Gruß Uschi

P.S.: @Lesley: Na erkennst du den Stoff wieder? Blau weißer fester Jeans - genau das richtige für eine Jungsjeans!!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Schnullerbacke
19.01.2007 Schnullerbacke http://naehen-fuer-kids.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de