Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Mein erster RockyZucky
Mein erster RockyZucky
Kommentare: 0
Moamo
farbenmix.de

Neuvorstellund mit Enna-Pullunder
Neuvorstellund mit Enna-Pullunder


Neuvorstellund mit Enna-Pullunder
Beschreibung: aus Teddyplüsch mit Stehkragen und BK-Matrjoschka, von der Trägerin ausgewählt. Gr. 128 in Kurzversion.

Soll mein Einstieg hier sein.

Ich heiße Anja und habe zwei Töchter, 5 und 1. 20 Jahre nach dem ich als Teenager für mich genäht habe war mein Wiedereinstieg in die Sucht ein Weihnachtskleid für die Große, die Winter-Bizzkids und Klickundblick.

Der Pullunder sieht angezogen zu Jeans so knuffig aus, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Kinder ins Netz stellen will. Ich schau mir selbst zwar immer viel lieber die Kinderbilder an, aber da muss ich erst noch drüber nachdenken. Ich bitte zum Nachsicht.

Meine Kamera ist auch nicht die Beste, so helfe ich ein wenig nach.

LG anjak
Datum: {<}
Hinzugefügt von: anjak
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Hexchenmarie
15.01.2007
zottelpower
15.01.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
die wawuschels
15.01.2007 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de