Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Soeben
Soeben
Kommentare: 11
lollo
farbenmix.de

Puppenkleidung, bin fast verzweifelt
Puppenkleidung, bin fast verzweifelt


Puppenkleidung, bin fast verzweifelt
Beschreibung: das ist der Caraschnitt von Sabine, die ist wunderbar, die Hose habe ich irgendwie angepaßt, die Schnitte die ich noch habe, passen einfach nicht, entweder sind sie zu groß (Roos-Puppenschnitte) oder zu klein.

Ich hatte mal welche aus ebay gekauft, doch die finde ich nicht mehr. Gibt es nicht auch ein Anjana-Schnitt für Puppen? Die konnte ich irgendwie auch nicht finden.

Uns fehlen T-Schirt und Pulloverschnitte und Hängerchen, Jäckchen, Mützchen...
Ich habe irgendwie Probleme mit den Größen. Diese ChouChou auf dem Bild ist irgendwie groß und globig, die Arme und Beine verdrehen sich fürchterlich, daher spielt Kimberly mehr mit der dunklen ChouChou, die wie geschenkt bekamen, da meine Nichte sie nicht mochte. Jetzt haben wie zwei ChouChou´s. Kimberly will für beide Kleidung, irgendwie passen der talking ChouChou( der hellen) nicht die Kleider der anderen. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Muß ich dafür wirklich zwei verschiedene Größen Schnitte bestellen? Das wäre nicht so toll.
Habe an dem vorhandenen Hosenschnitt gemerkt, man kann sie nicht so einfach verkleinern oder vergrößern.

Ich bin noch Anfängerin bei Puppenkleidung, irgendwie ist das schon anders als Kinderkleidung nähen. Man kann aber hervorragend die Reste aus den
Kinderschnitten nehmen.

Hier bin ich jedem dankbar, der mir Tips und Hinweise geben kann.
Ihr könnt auch an: ldaniel@gmx.de
schreiben, falls die Tips zu lange und ausführlich wären.

Vielleicht gibt es ja blad mehr Schnitte von Farbenmix, das wäre toll. Ein ganzes Set Puppenkleidung wäre toll.

LG Lesley
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ldaniel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
flitterflink
14.01.2007 flitterflink http://flitterflink.blogspot.com/
stickfee
14.01.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
Karen
14.01.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
ldaniel
15.01.2007 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de