Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wanda
Wanda
Kommentare: 2
robina28
farbenmix.de

Wer möchte tauschen?
Wer möchte tauschen?


Wer möchte tauschen?
Beschreibung: Ich durchforste gerade mein Stofflager und habe beschlossen, dass ich diesen Stoff nicht mehr vernähen werde.

Es ist orange farbiger Verlvet (von BizzKids oder Hilco???) mit aufgestickten Organzabändchen. Da Julia aber nun schon mehrere orange Hosen hat und ich nicht so recht weiß, was ich sonst damit anfangen soll würde ich ihn gerne gegen irgendeinen anderen Stoff tauschen.

Was mit da so vorschwebt:
irgendetwas in lime, türkis, oder dunkles pink. Das sind so die Farben die Julia sehr gut stehen. Stoffart: Velvet, Cord, Jersey (gerne auch Ringeljersey) oder Sweat! Hilco Happy Rain wäre z.B. auch nicht schlecht, muss aber nicht zwingend!!!

Schlagt einfach mal etwas vor, vielleicht ist ja etwas dabei, was mir gefallen könnte.

Achso, und es steht 1 m zum Tausch.

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Engelchen
08.01.2007 Engelchen http://nadel-faden.blogspot.com
besucherring
15.02.2007 besucherring
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de