Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Winterwarmes...
Winterwarmes...
Kommentare: 1
nyman und svensson
farbenmix.de

Waldorfpuppe für ein Allergiekind
Waldorfpuppe für ein Allergiekind


Waldorfpuppe für ein Allergiekind
Beschreibung: Ich habe heute diese Puppe an die Puppenmutter verschickt. Die Haare habe ich aus Polyacryl und Ployester-Mischung damit das Kind nicht allergisch auf Wollhaare reagiert angefertigt. Sieht aber auch recht nett aus. Wollhaare sehen natürlich ganz anders aus. Da das Kind aber auch noch recht jung ist, finde ich diese Wahl richtig. Kimberly wollte die Puppe natürlich am liebsten für sich behanlten.

Ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr an alle!

LG Lesley
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ldaniel
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Silvia
03.01.2007 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
stickfee
03.01.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
brigitte
04.01.2007 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de