Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Gepimpte Tasche Nr. 2
Gepimpte Tasche Nr. 2
Kommentare: 1
petra weitzel
farbenmix.de

Bea zu Lunada
Bea zu Lunada


Bea zu Lunada
Beschreibung: Endlich habe ich auch eine BEA genäht. Der tolle Boucle Paisley Purple von BizzKids hatte es mir angetan, den konnte ich nicht liegen lassen (ich hoffe ich kann noch welchen ergattern wenn die Preise sinken!!!). Auf die Kronentaschen habe ich verzichtet, da sie das Muster gestört hatte, genauso wie die Unterteilungen der Ärmel, ich habe die beiden Ärmelteile einfach an der Fadenlauflinie aneinandergesetzt und den Bogen unten am Saum ein wenig angepasst. Bea also ganz einfach ohne Tüddel, aber mit Kapuze.

Julia war leider nicht in Fotolaune, daher kein besonders tolles Bild und von hinten konnte ich dann gar keines mehr machen, da waren dann nur noch Faxen angesagt.

Gruß Uschi

Nachtrag zur Lunada: Ich habe sie für Julia in 110/116 genäht in der Breite ohne Nahtzugabe in der Länge 2 cm zugegeben. Und eigentlich hätte sie oben herum noch enger sitzen können (tja, 1,12 m und 17 kg).
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mona-Lea
28.12.2006 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
mamimu
28.12.2006 mamimu
mausemaus
28.12.2006 mausemaus
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de