Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Herbst Kombi in Lila...
Herbst Kombi in Lila...
Kommentare: 8
kiba
farbenmix.de

What a feeling.....!
What a feeling.....!


What a feeling.....!
Beschreibung: Im Nähkurs gab es eine Overlockmaschine und diese Alien-Imke durfte ich damit nähen, quasi meine Ovi-Premiere !!! Hach war das schön ! Mit meiner billigen Nähmaschine war ich offenbar nicht sehr verwöhnt, Nähen kann ja richtig einfach gehen....8-)
Und - hurra hurra - jetzt krieg ich eine Overlock zu Weihnachten, ist das nicht fein ? Jetzt kann ich richtig durchstarten mit Jersey und Nicki und Zoes usw. !!
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage !
Lieben Gruß
Irmi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irmi
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Janny Bijlstra
18.12.2006 Janny Bijlstra http://eigenhandig.blogspot.com/
jomi
18.12.2006 jomi http://kunterbuntgemixt.blogspot.com/
Gina
19.12.2006 Gina http://www.design-by-gina.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de