Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Matruschka-Lieblingskleidchen
Matruschka-Lieblingskleidchen
Kommentare: 0
KaSaMa
farbenmix.de

...oh wie schön, es Weihnachtet...
...oh wie schön, es Weihnachtet...


...oh wie schön, es Weihnachtet...
Beschreibung: Ich bin gerade dabei, die Adventskalender meiner Kinder fertig zu machen.

Dieser begleitet meinen Sohn schon seit seinem ersten Weihnachtsfest...

Meine Schwiegermutter hat ihn gestickt und - bestückt ihn jedes Jahr mit 'kleinen' Überraschungen! *freufreufreu*

Nun werde ich den prallen Kalender gleich an der Zimmertür unseres Sohnes aufhängen.

...wenn er nach Hause kommt, werden erst mal alle Geschenke abgetastet und gerätselt, was wohl wo drin ist... *grins*

Wichtelige Grüße
Alexandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: naehrausch
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
mamimu
30.11.2006 mamimu
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de