Autor: |
Kommentar: |
schön. ein Kunstwerk !!
LG
Brigitte |
das ist ja ein wirkliches Kunstwerk!Ich hätte dafür wahrscheinlich Jahre gebraucht,denn ich kann´s nämlich gar nicht erst! Deine mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
LG Steffi |
ich muß dich bewundern! Das war bestimmt eine unglaubliche Zählerei.
Sieht aber wunderschön aus!!
LG
Marilena |
die Gardine ist sehr, sehr schön geworden! Hast du das Zählmuster selbst entworfen oder war es in einem Heftchen drin?
Liebe Grüße
Judith |
ich habe mich schon oft gefragt, wie du all deine Näharbeiten schaffst!
Und jetzt zeigt du uns was man sonst noch an Handarbeit machen kann,wenn man nicht näht!
Du bist der Wahnsinn!Genial!Sehr schöne Arbeit!
LG Linda |
Das ist ein sehr schönes Gardinen! Ein gut aussicht wenn du das Weinnachtsdiner kocht....
Vrolijke groet, Karen |
Du bist wirklich die Beste. Nähst das eine Stück schöner als das andere und nun noch so einen tolle Gardine, da bin ich wirklich sprachlos. SUPER.
LG Frieda |
es ist wirklich nichts dabei.Man brauch nur Luftmaschen und Stäbchen häkeln.Und zählen-zählen-zählen.Das Muster habe ich aus einen Heft.
Liebe Grüße
Claudia |
die ist ja wunderschön geworden |
|
..sag nur, du hast 20-er Garn verwendet. Ich selbst traue mich an eine Gardine nicht ran, denn ich glaube nicht, dass ich die jemals fertig bekomme - und dann noch 1,30m!!!!Hut ab!!!
LG Nike |