Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Frau Emma...
Frau Emma...
Kommentare: 0
pipa pocoloco
farbenmix.de

Westernhosen und SELTSAME Dinge
Westernhosen und SELTSAME Dinge


Westernhosen und SELTSAME Dinge
Beschreibung: "Mama, der Pullover sieht aus, wie ein Cowgirl-Pulli" sagte Louisa, als sie ihn im Geschäft entdeckte. Das Einzige was noch fehlte, war eine passende Hose. Ich habe als Grundschnitt Dortje gewählt und an den Seiten mit Fransen verzierte Keile eingesetzt, damit die Hose im Schlag noch etwas mehr Weite bekommt. Ein paar geschenkte Buttons, die lange gehütet und gestreichelt wurden ;-) und noch etwas orange Borte, fertig war die Westernhose.

Nun zu den seltsamen Dingen:

Vor zwei Tagen habe ich mit einigem Befremden feststellen müssen, dass ich offensichtlich eine/n Ghostwriter/in in den Blogs habe. Was sich lustig anhört, lässt den Humor dadurch vermissen, dass es sich um äußerst schräge bis gehässige Kommentare handelt, die mit meinem Namen unterzeichnet sind/wurden!

Da ich nicht weiß, wieviele Kommentare in der Vergangenheit verfasst wurden, noch werden und ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder meinen Schreibstil kennt, möchte ich mich hier AUSDRÜCKLICH von diesem schwachsinnigen Geschreibsel distanzieren, in der Hoffnung, möglichst viele zu erreichen! Abgesehen von wenigen netten Zweizeilern im Rahmen der Sternenbrücke-Blog-Auktionen habe ich nur in folgenden Blogs Kommentare verfasst.

farbenmix
luzia pimpinella
Sweet Caroline und
Smilas World.

Alle anderen Kommentare haben ihren Ursprung NICHT bei mir!!! Um Personen mit einem solch seltsamen Sinn für Humor den Nährboden zu entziehen, habe ich mir nun eine Blogidentität zugelegt, um Missbrauch mit meinem Namen zu minimieren. Kommentare meinerseits wird es in den Blogs nur noch unter Carlotta Colori geben!

Sicherlich gibt es mehr wie eine Silvia, da mir aber in diesem Umfeld keine Person gleichen Namens bekannt ist, werte ich dies als eine an mich gerichtete Aktion. Das Erstellen eines Blogs, den ich nie ins Leben rufen wollte, hat Zeit und Arbeit gekostet, was bei mir nicht nur Verärgerung hinterlassen hat, sondern auch den festen Willen, solch schrägen Vögeln das Handwerk zu legen!!

Es sollte in unser aller Interesse liegen, solchen Störenfrieden keinen Raum zu geben. Sollte die betreffende Person hier mitlesen, kann ich ihr/ihm versichern, dass ich, sollte ich die Identität aufdecken, sie hier veröffentlichen werde!

Allen Anderen wünsche ich viel Freude an der Kreativität. :-)

Liebe Grüße, Silvia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Silvia
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nicoleruffing
22.11.2006
sabine
22.11.2006 sabine http://farbenmix.de/
nicole*pueppele*
22.11.2006 nicole*pueppele*
brigitte
22.11.2006 brigitte
smila
22.11.2006 smila http://smilas.blogspot.com/
Elke
22.11.2006 Elke http://www.peppauf.de
Marilena
22.11.2006 Marilena
flitterflink
22.11.2006 flitterflink http://flitterflink.blogspot.com/
Frieda
22.11.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
alalida
22.11.2006 alalida http://www.alalida-alalida.blogspot.com
Nic
22.11.2006 Nic http://luziapimpinella.blogspot.com/
Sweet Caroline
22.11.2006 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
sabina
22.11.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
creabine
23.11.2006 creabine http://www.creabine.de
Silvia
23.11.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de