Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Pulliersatz
Pulliersatz
Kommentare: 8
Sanna
farbenmix.de

Abgewandelter Emely Rock
Abgewandelter Emely Rock


Abgewandelter Emely Rock
Beschreibung: Da Tamara es momentan mehr "eng und anliegend" mag, habe ich den Emely Rockschnitt etwas abgewandelt und mehr figurbetont zugeschnitten. Dazu habe ich vorne eine halbe Bahn rausgenommen, hinten einen Reißverschluss eingenäht und einen Bund mit Knopfverschluss ohne Gummiband angesetzt. Die seitlichen Rüschenborten habe ich von Sabines Röckchen abgeguckt, ansonsten nicht weiter verziert, da das Elefanten Zoe dazu schon wild genug ist.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Elke
07.11.2006 Elke http://www.peppauf.de
baerbelg
07.11.2006 baerbelg http://www.schnirkelschnecke.blogspot.com
nicoleruffing
07.11.2006
angelina21.01.04
07.11.2006 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
brigitte
07.11.2006 brigitte
BeateM.
07.11.2006 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Melanie
07.11.2006 Melanie
ZOESA
08.11.2006 ZOESA http://tinkis-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de