Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Dortje
Dortje
Kommentare: 2
zickenbändigerin
farbenmix.de

Eine Frage zu ANNA
Eine Frage zu ANNA


Eine Frage zu ANNA
Beschreibung: Hallo,

nicht lachen, aber ich näh hier gerade meine erste ANNA und ich merke gerade, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die angezogen wird. Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist nicht ganz so gut ausgeprägt ;o).

Wird das hintere Rockteil vorne vorm Bauch zusammengebunden und das vordere Teil dann hinten auf dem Rücken? Dann hätte man die Bindebänder vor dem Bauch, ist das wirklich so? Oder nehm ich alles nach hinten? Ist das dann nicht zuviel Stoff?

Ich steh gerade wirklich auf dem Schlauch - lasst mich nicht dumm sterben ;o).

Danke und liebe Grüße
Elke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Keka
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
JudithB
25.10.2006 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
Manu ;o)
25.10.2006 Manu ;o)
Greta
25.10.2006 Greta http://www.gretelies.blogspot.com
Andrea
26.10.2006 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
nikeundco
26.10.2006 nikeundco
Keka
26.10.2006 Keka
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de