Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
panty-parade
panty-parade
Kommentare: 3
Mel-Mel
farbenmix.de

ROOS 4008A Stiefelhose Passform
ROOS 4008A Stiefelhose Passform


ROOS 4008A Stiefelhose Passform
Beschreibung: Wir sind begeistert, sie passt wie angegossen. Hüftig geschnitten, lediglich hatte ich sie mir als Stiefelhose etwas kürzer vorgestellt und hinten werde ich in der Mitte noch eine Gürtelschlaufe anbringen.
Zur Passform allgemein würde ich sagen, dass sie oben herum recht schmal geschnitten ist, denn ich wählte bei der Hose Gr. 128 und Tamara braucht oben herum normalerweise 122, manchmal reicht sogar noch 116, allerdings habe ich keine Nahtzugabe geschnitten.
Von der Länge her braucht Tamara normalerweise 122/128 und da es ja eigentlich eine Stiefelhose sein soll, würde ich die angegebene Länge als reichlich bezeichnen.

Wenn man Sabines leicht verständliche Schnitte gewöhnt ist, muss man sich bei Roos doch wieder etwas mehr "reindenken", aber insgesamt hats richtig Spaß gemacht sie zu nähen und ich werde auch noch ein weiteres Modell ausprobieren.

LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angelina21.01.04
17.10.2006 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
Zoekind
17.10.2006 Zoekind http://www.zoekind.de
xxCRAZY76XX
17.10.2006 xxCRAZY76XX
Beate H.
17.10.2006 Beate H. http://www.regenbogen-design.com
nicoleboxer
17.10.2006 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Doreen´s-Kinderwelt
17.10.2006 Doreen´s-Kinderwelt http://entenhausen-design.blogspot.com/
Uschilag
17.10.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Frieda
17.10.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Melanie
18.10.2006 Melanie
mamimu
18.10.2006 mamimu
Griseldis Naumann
18.10.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de