Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Es geht 'rum! LAGUNA
Es geht 'rum! LAGUNA
Kommentare: 21
Nancy
farbenmix.de

Kaum zu glauben..
Kaum zu glauben..


Kaum zu glauben..
Beschreibung: aber seit ich gestern morgen den Bea Schnitt geliefert bekam, kann ich seither nichts mehr anderes tun, als Beas in sämtlichen Varianten zu nähen.
Zuerst kam natürlich der pink orange, wie Sabine ihn schon genäht hat. Schön das Nähen alleine war Spaß pur und als dann die Anprobe kam, die Begeisterung perfekt.
So kam einer auf den anderen, als nächstes dieser Winterfrottee Bea, passend zu dem Emelyröckchen..

LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Zauberschnecke
15.10.2006 Zauberschnecke http://jotzo.blogspot.com/
nicoleboxer
15.10.2006 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Marion*
15.10.2006 Marion* http://marionscreativ-blog.blogspot.com/
Uschilag
15.10.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Susanne F.
15.10.2006 Susanne F.
sillis
15.10.2006 sillis
die wawuschels
16.10.2006 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
creabine
17.10.2006 creabine http://www.creabine.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de