Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Einmal Prinzessin sein ...
Einmal Prinzessin sein ...
Kommentare: 0
kleene
farbenmix.de

Puh, das war knapp!
Puh, das war knapp!


Puh, das war knapp!
Beschreibung: Meine Freundin hatte am Donnerstag in Holland ein Reststück von dem tollen roten "Chili-Pepper-Nicky" ergattert. Knapp (wirklich ganz knapp!) 1,10 m, reicht das für ein Shirt für Jana? Jana ist zwar erst sechs, aber für ihr Alter recht groß und trägt bereits Gr. 134/140. Meine Freundin hätte gerne ein Zipfelshirt, möglichst mit Kapuze, also kam Hannel sofort in Frage. Aber, oh weh, da braucht man ja 1,20 m!!! Also erst einmal die Variante ohne Kapuze aufgelegt, puh, passt, nun ergaben sich dann noch zwei Rechtecke, die mit viel hin und her schieben doch auch noch für die Kapuze reichten. So knapp bemessen habe ich noch nie etwas genäht - ihr glaubt gar nicht wie ich beim Zuschneiden und Nähen gezittert habe. Bloß nichts falsch machen. Dann hatte ich das Shirt soweit fertig, es musste nur (!!!) noch das Schrägband drann, aber oh weh, auch das ging zur Neige. Nun sind die Zipfel hinten etwas kürzer geworden als vorne, aber ich glaube da können wir ganz gut mit leben!
Von dem Stoff sind jetzt allerdings nur noch Fitzelchen für Miniapplis übergeblieben.
Meiner Freundin habe ich dann gestern direkt ein Bild vom Shirt rüber gemailt, sie war total happy und von Jana habe ich das schönste Lob bekommen: "Wie Uschi das nur immer macht!?" Is' doch lieb,oder?

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angelina21.01.04
14.10.2006 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
Inga Schümann
14.10.2006 Inga Schümann http://www.nikundlou.blogspot.com
Hexchenmarie
14.10.2006
marina
14.10.2006 marina http://raffis-zauberwelt.blogspot.com
Irene F.
14.10.2006 Irene F.
Silvia
15.10.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de