Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ferris und Frida
Ferris und Frida
Kommentare: 0
Leni Sonnenbogen
farbenmix.de

Oversize und kuschelig
Oversize und kuschelig


Oversize und kuschelig
Beschreibung: Der Frühling kommt die Kinder spielen wieder draußen, doch was zieht man an.

Manchmal ist es so frisch im Norden, dass ein Jersey Longsleeve nicht reicht unter der Softshelljacke.
Dann tragen wir gerne DANAI, denn er ist sehr üppig geschnitten und kann wunderbar aus etwas dickeren Stoffe genäht werden.

Ob zum Lümmeln auf dem Sofa oder doch bequem unter der Jacke. Hier ist er ein Renner und im maritimen rosa eines unserer Lieblingsstücke.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ebbie und floot
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de