Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonia.... la la la la....
Antonia.... la la la la....
Kommentare: 15
nicoleboxer
farbenmix.de

"Mäher"... und Täschlingsucht hat begonnen
"Mäher"... und Täschlingsucht hat begonnen


"Mäher"... und Täschlingsucht hat begonnen
Beschreibung: "Mäher" das neue Wort unseres Kleinen. Im Moment findet man uns auf dem Fahrrad auf der Suche nach mähenden Mähdreschern. Gestern war das Feld schon fertig. Aber eine gute Kulisse für meinen 1. Täschling. Schon lange habe ich das E-Book und war eher gehemmt ob der vielen Varianten. Nun habe ich einfach mal drauf los genäht und schon beim Nähen purzelten die Ideen für weitere...warum habe ich nur so lange gezögert:-).
Das Shirt ist das Kapuzenshirt von klimperklein ohne Kapuze. Bei kräftigen Jungs sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de