Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Das sollte ein Nachthemd werden...
Das sollte ein Nachthemd werden...
Kommentare: 3
elenayasmin
farbenmix.de

Lenkertasche von der TS3
Lenkertasche von der TS3


Lenkertasche von der TS3
Beschreibung: Ich habe die Lenkertasche der Taschenspieler 3 CD genäht, allerdings um einiges kleiner als der Originalschnitt. An meinen Lenker passt leider keine große Tasche, weil die dann das Vorderlicht verdecken würde. Aber die Größe ist genau richtig als Handtaschenersatz: Es muss nur der Geldbeutel, das Smartphone, der Schlüsselbund und mein Brillenetui rein. Genäht habe ich die Tasche aus laminierter Baumwolle von Riley Blake. So ist es abwischbar und wasserabweisend, falls es doch mal regnen sollte.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: blumenwiese
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
robina28
08.07.2016 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
blumenwiese
12.07.2016 blumenwiese http://blumenwiese.click
coramo
15.08.2016 coramo http://coramo-coramo.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de