Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
* habe einen Tip ausprobiert * GENIAL
* habe einen Tip ausprobiert * GENIAL
Kommentare: 1
kreat*ives
farbenmix.de

Hasengesicht mit Versteck
Hasengesicht mit Versteck


Hasengesicht mit Versteck
Beschreibung: Hallo...

in einer Bastelrunde habe ich mit einigen Kids diese süßen Hasengesichter mit Versteck genäht.

Das Ein-Ohr-Hasengesicht zweimal auf Filz aufmalen und ausschneiden. Dann das Gesicht des Hasens aufmalen oder mit Knöpfen gestalten. Zum Schluss die beiden Ein-Ohr-Hasen so zusammenlegen, dass es ein Hase mit zwei Ohren zeigt und am Rand des Gesichts mit der Hand zusammen nähen.
Zwischen den Ohren bleibt ein Loch, in dem man die Hasen mit Süßem füllen kann ... wer mag, macht noch ein Schleifchen drum.

Es hat allen Spaß gemacht

... und danke an Nucki. Ihre Hasenbeutel waren die Ideenvorlage für diese, meine Mitbringsel
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de