Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
T-Shirt aus der Ottobre 1/2006
T-Shirt aus der Ottobre 1/2006
Kommentare: 1
gaby50
farbenmix.de

Pünktchen Fieber
Pünktchen Fieber


Pünktchen Fieber
Beschreibung: Hallo zusammen,
den Sonntag heute habe ich genutzt um die Gardinen im Bad zu nähen... ich bin gerade im Pünktchenfieber.
Im Schrankfach bzw. auf den Rückwänden der Schränke habe ich Wachstuch geklebt - mit unregelmäßigen Pünktchen: my favorite :-)
Die Reste vom Wachstuch umhüllen nun zwei Blumentöpfe die mir als Utensilo dienen und
tadddaaaa ... diese 6 Schiebegardinen (3x weiß mit Punkte, 3x rot uni) sind seeehr improvisiert: da sie nur je 30cm breit sind, habe ich mit einer Holzleiste im oben Saum nachgeholfen - so konnte ich auch die "alte Gardinenstange" wieder verwenden. Unten fehlt noch etwas Gewicht, dann hängt sie perfekt

Uns gefällt es ... gute Laune ist garantiert!

Lieben Gruß
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de