Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Geburtstags-Imke
Geburtstags-Imke
Kommentare: 2
Annett
farbenmix.de

Wundersames und Wunderbares
Wundersames und Wunderbares


Wundersames und Wunderbares
Beschreibung: ...manchmal fangen wunderbare Dinge etwas wundersam an ;-)
Auf wundersame Weise wurde ich auf einen wunderbaren Menschen aufmerksam, der seine Kreativität ab jetzt mit mir teilt...diese wunderbare Frau kann sogar meine wundersamen und oft unausgereiften Gedanken verstehen, ohne dass ich sie vorher noch in "Form" bringen muss!

Es begab sich vor einiger Zeit, dass ich immer wieder an verschiedenen Orten hinterhältig und völlig unberechtigt beschuldigt wurde, ich hätte die armen Nichtstickmaschinenbesitzerinnen üüüüberhaupt nicht lieb! Das konnte ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen und habe Wiedergutmachung geleistet ;-)
Ganz nebenbei habe ich dann festgestellt, dass diese wunderbare Frau auch noch wunderbar zeichnen kann....da mir das Zeichnen leider unheimlich schwer fällt, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen!
Und jetzt kann ich voller Stolz verkünden, dass die Vorlagen für meine Stickmuster nicht mehr nur mühsam von mir gezeichnet werden, sondern hoffentlich mit leichter Hand und viel Freude von der besten und liebsten Zeichnerin, die ich (zwar nur virtuell ;-) ) kenne!
Vielleicht hat es ja schon jemand erraten? Schaut Euch die Farbkombination der Tasche an *gg*
Voller Freude
Sonja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sonja
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
marina
06.10.2006 marina http://raffis-zauberwelt.blogspot.com
angelina21.01.04
06.10.2006 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
Hedi/blumengirly
06.10.2006 Hedi/blumengirly http://www.blumengirly-design.de
jomi
06.10.2006 jomi http://kunterbuntgemixt.blogspot.com/
Nina / freche Fee
06.10.2006 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
smila
06.10.2006 smila http://smilas.blogspot.com/
Birgit OS
06.10.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Sonja
07.10.2006 Sonja http://www.kunterbuntdesign.de
Elke
08.10.2006 Elke http://www.peppauf.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de