Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
1. Paula
1. Paula
Kommentare: 1
Patricia Schmid
farbenmix.de

Nonita und Xater
Nonita und Xater


Nonita und Xater
Beschreibung: Es wird Zeit für Herbstkombis. Es gibt immer mal wieder Stoffe von denen ich absolut begeistert bin. Gefallen tun mir viele Designs und ich liebe Lila Lotta Stoffe...so ziemlich alle. Aber mit Helmut hat sie nach meinem Geschmack alles übertroffen. Der Sweat ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lässt sich super vernähen und die Applis am Rand runden den Stoff noch perfekt ab. Ach ich könnt ewig weiter schwärmen.
Genäht habe ich ein Xater Shirt. Auf den Bio Ringeln musste natürlich gleich eine Appli drauf und mein meist genähter Hosenschnitt Nonita. Die Nähte hab ich mit der Ovi gemacht und die Hose unten etwas verlängert. Im Bund hab ich ein Knopflochgummi eingenäht damit die weite verstellt werden kann. Ich liebe diese Kombi.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ckdesign
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de