Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Rehlein Hannah
Rehlein Hannah
Kommentare: 11
Jutta G.
farbenmix.de

halsausschnitt nicki ohne bündchen
halsausschnitt nicki ohne bündchen


halsausschnitt nicki ohne bündchen
Beschreibung: wer mal eine alternative zu bündchen bei nickistoff haben möchte ... ich finde diese rollbündchen variante schön:
einfach einen streifen à 4 cm zuschneiden, so dass er leicht gedehnt in den halsausschnitt passt, zum ring zusammennähen.
dann den streifen rechts auf rechts zusammenlegen und mit der knickkante/dem falz leicht gedehnt auf die ausschnittkante (außenseite) stecken, so dass der falz mit der kante abschließt. knapp neben der auschnittkante mit einem kleinen zickzackstich fixieren.
das war's schon, der nicki rollt sich schön nach oben und nach unten.
mir gefällt's :)
gruß
sabine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sabine_64
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bagira0815
22.09.2015 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de