Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
..ein affiger RÖMÖ...
..ein affiger RÖMÖ...
Kommentare: 3
helenas
farbenmix.de

Jadela als Regenmantel
Jadela als Regenmantel


Jadela als Regenmantel
Beschreibung: Den letzten Winter habe ich wochenlang gekämpft. Ich wollte unbedingt meinen Lieblingsnmantel, der mich so super durch Frühling und Sommer begleitet hatte, in einer regenfesten und etwas wärmeren Variante.
Ich habe erst einmal lange mit mir gerungen, einen regenfesten und damit teuren Stoff zu kaufen. Gefunden habe ich letztendlich einen gewachsten Baumwollstoff, der sich super vernähen ließ. Bei dem hightec-Futterstoff kam ich schnell an meine Näh-Grenzen.

Leider habe ich durch einen Fehler (der Reisverschluß sitzt nicht wirklich da wo er hingehört und hört unterhalb der Kapuze auf) auch noch eine etwas gebastelte Lösung für die Kapuze finden müssen. Aber immerhin besser als das ganze Projekt ganz aufzugeben.

Aber egal - der Mantel trägt sich super. er ist richtig regendicht (!) und hält warm ohne dass ich schwitze. Fast wie eine gescheite und gekaufte Jacke.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: vom Sandelberg
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de