Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Angie
Angie
Kommentare: 0
JudithB
farbenmix.de

B U C H S T A B E N aus Beton
B U C H S T A B E N  aus Beton


B U C H S T A B E N aus Beton
Beschreibung: .... und jeeetzt versuche ich mich an Buchstaben aus Beton... der erste Versuch ist hier sichtbar... LOVE ... ich habe hier noch unterschiedliche Größen probiert, um nun mit unserem Hausnamen für den Vorgarten zu basteln.

Und so geht´s:
Den jeweiligen Druckbuchstaben auf alte Kartons aufmalen, mit einem Cuttermesser ausschneiden und dann mit einem breiten Klebeband (für etwas besseren Halt) bekleben.
Dann den Rand als Streifen - in der gewünschten Breite - zuschneiden, ebenfalls umkleben, anschließend um den Buchstaben legen und wieder mit Klebeband fixieren.
Beton einfüllen, warten .... und nach einigen Tagen auspacken ...

Ich kann gar nicht mehr aufhören LACH

LG
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de