Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
{Häkel}Blumenstrauß :kunterbunt:
{Häkel}Blumenstrauß :kunterbunt:
Kommentare: 0
Charlotte Fingerhut
farbenmix.de

Stricken OHNE Nadeln
Stricken OHNE Nadeln


Stricken OHNE Nadeln
Beschreibung: Hallo!
Ich habe es im TV gesehen und musste es sofort ausprobieren: Stricken mit den Händen / Armen, ohne Nadeln.

Im Internet wird es auch "Handstricken" genannt! Es gibt sehr viele Beschreibungen gratis... sucht einfach kurz mit der Suchmaschine danach!

Und es ist super einfach!!!! Die Jugendlichen, Kinder und sogar Omas in meinem Umfeld mochten es sehr - alle waren begeistert. Sogar die Jungs sind interessiert und am Ende megastolz!

Gedauert hat ein Schal in der Regel 1-2 Stunden.
Genommen haben wir Wolle für Nadelstärke 4-4,5.
Die Maschen auf dem Arm schwankten zwischen 10 und 13.
Bei den zweifarbigen Schals haben wir die Fäden doppelt genommen: 2x Braun, 2x blau... bei den bunten Exemplaren haben wir 4 Farben / also 4 Fäden genommen.
Es gab auch Schals mit 6 Fäden, aber die sind dann schon sehr dick. Die Schals mit nur 2 Fäden sind eher was für den Frühling, weil die sehr dünn ausfallen.

Probiert es selbst aus! Es macht unglaublich viel Spaß!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de