Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Sommertops
Sommertops
Kommentare: 9
firerose963
farbenmix.de

Kostüm "Bibliothek" Teil 2
Kostüm "Bibliothek" Teil 2


Kostüm "Bibliothek" Teil 2
Beschreibung: Ja, und hier zeige ich Euch noch einmal das ganze Kostüm!
Zunächst habe ich ein Schnittmuster für ein bodenlanges Kleid entworfen. Dabei hat mir geholfen, dass ich als Grundlage ein gut sitzendes Shirt-Schnittmuster besaß, das ich im Kern nur noch verlängern und etwas in der Weite anpassen musste.

Für den Kragen habe ich ein altes Buch zerschnitten und die gefalteten Seiten von innen an den Halsausschnitt getackert. Mit der Hand wurden anschließend die Buchseiten nach außen gebogen und festgebügelt.

Hier könnt´ Ihr nachlesen, wie ich´s gemacht habe:

http://colibricologne.blogspot.de/2015/02/kostum-sew-along-finale-heute.html

Der Post ist übrigens zweisprachig! Und damit meine ich deutsch und kölsch! ;-)

Dreimol Kölle alaaf, Bützche

Britta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ColiBriCologne
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de