Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
♥♥♥...mareen-kleid...♥♥♥
♥♥♥...mareen-kleid...♥♥♥
Kommentare: 1
p-design
farbenmix.de

gute Laune in der Schublade - pflegeleicht!
gute Laune in der Schublade - pflegeleicht!


gute Laune in der Schublade - pflegeleicht!
Beschreibung: Hallo!
Ich bearbeite gerade diese alte Kommode - sie soll weiß - shabby chick look - werden. Hatte schon angefangen, als mir eingefallen ist, dass ich das "VORHER" Foto noch brauche :-) ups, da waren die Schubladen schon weiß.

Die Laden habe ich dann mit Stoff bunt gestaltet - dazu muss man zuerst den Baumwollstoff passend zuschneiden. Dann mischt man Holzleim und ein Schluck Wasser, noch schöner wird es mit Holzleim und Kleister im Verhältnis 1:3 - und streicht damit den Schubladenboden ein. Dann den Stoff drauflegen und auf den Stoff nochmal das Leimgemisch einpinseln. Trocknen lassen und fertig!
Kann man sogar feucht auswischen!!!

Hier auf dem Foto sind die Laden noch nicht ganz trocken - aber ich konnte es mal wider nicht abwarten...

Jetzt geht das Projekt Kommode mit Küchengriffen weiter :-)

Lieben Gruß
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de