Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Puppen im Zwillingslook...
Puppen im Zwillingslook...
Kommentare: 8
sabina
farbenmix.de

alte Lampe neu gestaltet
alte Lampe neu gestaltet


alte Lampe neu gestaltet
Beschreibung: Hallo,
das ist mein neustes Werk :-)
Eine alte Schweinsleder-Lampe habe ich neu gestaltet, und zwar wie folgt:

Zuerst habe ich den Lampenfuß gekürzt, indem ich das Mittelstück Holz entfernt habe. Dann habe ich alles geschliffen und gestrichen und letztlich eine neue Lampenfassung eingesetzt

Anschließend habe ich die Lederstreifen entfernt und diese als Vorlage genutzt, um die neu erworbene, transparente, 3mm dicke Lampenschirmfolie zu zu schneiden

Den dann nackten Lampenschirm haben ich geschliffen und mit Lack besprüht

um dann ewiiiiiiiiiiig nach Stoff zu suchen... Von Karomustern riet man mir ab, da Ungenauigkeiten direkt ins Auge fallen, also wurden es Blümchen

Einfach bei der selbstklebenden Lampenfolie die Folie entfernen und auf die linke Seite des Stoffes kleben - war einfach! Erneut ausschneiden und dann die Löcher - genau wie auf den Lederstreifen - mit einer Lochzange in die bezogene Lampenschirmfolie knipsen ... das war die meiste Arbeit...

Zum Schluss die Streifen wieder mit der Hand um den Metallschirm festnähen - im gleichen Muster, wie bei der alten Lampe...

FERTIG

Lieben Gruß
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de