Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Yorik
Yorik
Kommentare: 1
byPaulina
farbenmix.de

TWO in ONE: Weste & Loop (1)
TWO in ONE: Weste & Loop (1)


TWO in ONE: Weste & Loop (1)
Beschreibung: Hallo!
Dies ist mein neustes Werk.
Ich habe es mal irgendwo gesehen und dann selbst probiert: bis ich mich entschieden hatte, welche Breite ich bräuchte und welches Muster es werden könnte, war schon einige Zeit ins Land gegangen... ;-) Nicht so einfach, wenn man nur ein Bild hat - ihr kennt das sicherlich!

Nun denn, letztlich ist es ein laaaanger Schal, den man an den Enden (verdreht!!! ACHTUNG!!!) zusammenfasst und hinten mittels einer kleinen Naht zusammenzieht.

Ich habe mir vorne eine alte Brosche angesteckt, dann fällt dieses Unikat - als Weste getragen - noch etwas besser.

Und wenn es an der Kaffeetafel zu warm wird, kann man jederzeit sein Outfit einfach wandeln.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen hier ja auch

LG
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
jutta
27.12.2014 jutta
ldaniel
23.12.2015 ldaniel http://www.hexhex-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de