Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Shelly
Shelly
Kommentare: 0
JoGa
farbenmix.de

"echte" Ringelsocken
"echte" Ringelsocken


"echte" Ringelsocken
Beschreibung: Hallo!
Wollte euch diese tollen Ringelsocken zeigen... die haben einen tollen Effekt!!!! Ich habe sie von meiner Nachbarin geschenkt bekommen und bin mehr als begeistert.
Man strickt "einfach" eine Socke, nimmt dann im Inneren der Socke - etwa 10 Reihen unterhalb des Bündchens - die Maschen wieder auf und strickt erneut 20 Reihen (rot), um dann davon wieder 10 Reihen vor diesem Ende erneut die Maschen aufzunehmen (lila)... usw.

Die Enden ringeln sich von alleine und sehen super aus!!! Ich hoffe, man kann es etwas erkennen.

LG
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de