Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Nikolausstiefel
Nikolausstiefel
Kommentare: 2
Birgit
farbenmix.de

Shorty Winterversion
Shorty Winterversion


Shorty Winterversion
Beschreibung: Ich habe hier das EBook Shorty gewählt und 'einfach' verlängert.

Dazu in die Seitennaht Taschen genäht und die Seitennaht (wenn ich sie eh schon schneide) mit einem ca 1-2cm breiten pinkfarbenen Zierstreifen verbreitert und damit die Hose farblich etwas aufgepeppt.

Als Material habe ich Kuschel-Sweat in grau-melange und pink verwendet. Das Bündchen enthält innen zusätzlich einen breiten Gummi.

Von den am Ende doch etwas zu langen Beinen mal abgesehen, hat das Schnittmuster diese Anpassungen locker mitgemacht.

Dem Kind würde wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner passen, aber in 122 und dem Seiteneinsatz sitzt sie auch mit Sweat noch gut und hat Mitwachspotential.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: neko
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de