Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
meine erste Oona
meine erste Oona
Kommentare: 2
Nucki
farbenmix.de

Kinderjeans wird Blumentopf
Kinderjeans wird Blumentopf


Kinderjeans wird Blumentopf
Beschreibung: Hallo!
Es hat geklappt... ich freue mich! Und es war total simpel:

Erst die Hose so drapieren, wie man sie später haben möchte: ich habe das mit zwei Flaschen und allerlei Zeitung in Plastikbeutel gemacht. So vorbereitet, beginnt man einfach die Hose sehr dick mit Holzleim (minimal mit Wasser verdünnt) einzupinseln (kleines Bild).
1 Nacht warten, dann die Flaschen etc entfernen und die Hose von innen mit Leim einpinseln. Dabei weicht alles wieder etwas auf, aber bei mir ist die Form geblieben.
Dann habe ich erneut 1 Tag später außen Leim aufgetragen und letztlich nach einigen Tagen austrocknen mein Kunstwerk mit Klarlack eingesprüht.

Jetzt muss ein Töpfchen noch bepflanzt und die Hose gestellt werden, und fertig ist der Blumentopf aus "alten Zeiten"...

Viel Spaß beim nachmachen...

LG
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de